Sie sind hier: Foto-Archiv 2006 Gemeindefest 2006  
 2006
Krippenspiel Mainzlar
Advent der Kinder
Weihnachtsmarkt
Gemeindefest 2006
Porstendorf Jubiläum
Burgfest
Einschulungsgottesdienst
Autofrei Lumdatal
Ferienspiele 06
Jugendaustausch
Kirmes Mainzlar
Konfifreizeit Herbstein
Krämermarkt
Goldene Konfirmation
Frühlingsfest Mainzlar
Gewerbeaustelllung
Hohensolms 2006
Weltgebetstag
 FOTO-ARCHIV
2019
2018
2017
2016
2015 / 2. Halbjahr
2015 / 1. Halbjahr
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
2002

GEMEINDEFEST 2006
 

Am 24. 9. feierte die Gemeinde ihr Gemeindefest "Rund um den Apfel". Der Singkreis feierte sein 25 jähriges Bestehen. Der Posaunenchor wirkte mit - im Gottesdienst und nachher im Freien. Pfadfinder und Jugendliche verkauften Würstchen und Baguettes. Der Obst- und Gartenbauverein war mit einer Saftpresse dabei. Freiwillige Helfer hatten am Vortag zentnerweise gespendete Äpfel gepflückt. Antje Röhrsheim und "ihre" Jugendlcihen hatten ein Kinderprogramm organisiert und die Hauptattraktion war die Kistenrutsche. Das Wetter war genial. Das Fest war schön. Auf Wiedersehen in zwei Jahren!

Hier fotographische Eindrücke!




 
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



 
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



 
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



 
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



 
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



 
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.